Samstag, 8. August 2009

Fett verlieren und effektiv Muskeln aufbauen


Vince DelMonte, Autor des eBooks Effektiver Muskelaufbau war früher selbst ein dünner Hänfling von 67kg. In weniger als 6 Monaten trainierte er sich definierte Muskelmasse an und brachte stolze 85kg auf die Waage. Er wurde zu einem National Bodybuilding Championship Model. Heute wiegt er solide 94kg bei 10% Körperfett.

Mache es ihm nach! Er verfasste das Werk Effektiver Muskelaufbau und wurde damit der Fitnessguru schlechthin. In den USA tausendfach verkauft, gibt es das eBook jetzt auch in deutscher Sprache. Und auch bei uns sorgt es in der Bodybuildingszene für Fuore.

Gezielt wird darin eingegangen auf:

  • Haltungsstörungen
  • Schulterstabilität
  • Rumpfstabilität
  • Flexibilitätstraining für Oberkörper und Unterkörper
  • Spezielles Training für zurückgebliebene Körperpartien


Das und noch viel mehr findest du in dem eBook Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonte. Hol Dir eine Gratisleseprobe auf der Verkaufsseite. Beim Kauf des eBooks bekommst du 4 weitere plus lebenslange Updates dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen