Samstag, 3. Oktober 2009

Massiver Muskelzuwachs



Er kam aus der Dusche und stellte sich posend vor den großen Spiegel. Jeder einzelne Muskel seines Körpers trat hervor. Das Trainingsprogramm Muskelaufbau hatte sich wahrlich ausgezahlt. Es war jede Stunde Training wert. Er fand es zufällig in Vince DelMontes eBook Effektiver Muskelaufbau.


Er drehte sich, spannte seinen Bizeps und seine Brustmuskulatur. Sein Blut schoss durch seine Muskeln, lies sie rötlich hervortreten. Dieses Buch hielt was es versprach. Es war das Beste, was er bisher gelesen hatte. Muskelaufbau für Anfänger, hieß es unter anderen darin. Das war auch seine Hauptmotivation es zu kaufen.


Bevor er damit anfing war seine Muskulatur nicht sonderlich ausgeprägt. Eigentlich war er ziemlich dünn, darunter litt auch sein Selbstbewusstsein. Jetzt fühlte er sich mächtig. Stolz spannte er noch mal seine ganze Pracht an, bevor er sich abtrocknete und anzog. Die Vorfreude auf das nächste Training war groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen